Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 415.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ultimate Source KI Figuren
BeitragSchade, aber danke für den Versuch! Der Link gibt ja im Endeffekt genau das, was du versucht hast. Immerhin etwas
-
BeitragGibt es neue News?
-
BeitragLeute, zahlt bitte mal schnell eure Figuren. Dann kann endlich alles starten
-
BeitragWie sieht's bisher aus mit Interessenten? Nich dass welche langsam abspringen, da es nun doch schon eine Weile am laufen ist :0
-
BeitragHabe mich via Formular für 1 x Hisako eingetragen Edit: Gibt es Infos bzgl. weiterer geplanter Figuren? Riptor wäre nice :>
-
Killer Instinct (KI3) - Talk
BeitragIch habe ein HS, aber nur mit Mic dran. Muss immer extra Kopfhörer nutzen, zur Not geht es dann wohl auch so^^
-
BeitragLeider kein TS und kein richtiges HS am PC >_> Ich versuch erstmal das Game was zu verstehen bzw suche schwächere Leute und versuch bissl was. Breaken is schwer meh lol
-
BeitragHabe mir eben Season 2 gekauft (20€). Werde jetzt mal was rumspielen mit den Chars Edit: Riptor macht bei weitem am meisten Spaß bisher. Hisako is nix für mich, aber Inferno ist überraschend cool
-
BeitragDa ich jetzt endlich meinen 360 Stick an der One nutzen kann, will ich evt. mit KI anfangen. Weiß aber nichts übers Game- Habe einen Guide gefunden von "Infil" der ganz gut sein soll wenn man von SF kommt. Spontan denke ich nicht alle Chars kaufen zu wollen, da ich am ende eh nur wenige Spiele. Season 2 sieht auch wait interessanter für mich aus. Gab es mal Rabattaktionen auf Chars oder Seasons? Bzw. sollte ich mit dem Kauf warten bis es zb. 50% off Season 2 gibt und so lange die Demo spielen? E…
-
Gibt es bisher solide Adapter für Xbox 360 Controller und Arcade Sticks für die One? Bisher sehe ich fast nur Controller XY and PS4 und da gibts probleme Edit: Habe eben gehört der Cronus is banned weil man Macros, Autocombos etc mit nutzen kann. Also ist er für Daheim dennoch nutzbar an der One mit Arcade Sticks?
-
El Doctor: The El Fuerte Q&A
BeitragWie charged man am besten die Quesadilla Bomb ohne die Kickbuttons zu belegen, also lk/mk/hk/Grab/Focus noch einsatzbar bleibt? Ich nutze das Standard-Layout und habe die beiden letzten Button (LB/LT) ohne Belegung. Sollte ich dort LK-MK-HK einstellen und mit dem kleinen Finger halten? Selbe Problem besteht ja für Cody und Balrog und wusste damals nie wie ich es am besten mache.
-
Ich würde fast meinen wegen ihrer Spielephilosophie. Siehe GG oder BB, da gibt es tausende Versionen, die Chars werden stark abgeändert (Teilweise neu lernen) usw. Schlimmer als bei Capcom, obwhl ich bei GG nicht direkt eine Ahnung habe, aber da gibt es ja auch sehr viele Versionen.
-
Es kann ja nur die UK Version sein. Selbst wenn P4 keine Releaseverschiebung hätte, würde es erst am 4. erscheinen. Die UK Version hat, wenn ich mich nicht irre, den 31.08 als Termin.
-
SFxT Stammtisch
BeitragZitat von Prolix: „wie kannst du sagen dass sf x tk tot ist, wenn es offensichtlich noch leute spielen und es vor kurzem gepatched wurde? es ist bei weitem noch nicht dort wo es hingehört, aber mit den neuen charakteren hätte es eine chance verdient, und nicht die nägel in den sarg gehämmert, besonders nicht von jemanden wie mr. wizard (der mir vor diesen aussagen egal war)“ Wenn die Chars denn auch wirklich neu wären... die wissen das es stirbt und haben noch schnell die Chars eher released (Ei…
-
Soul Calibur V [PS3/XBOX360]
BeitragDenke doch, immerhin ist es nicht so alt^^ Guck mal da ger-calibur.de
-
Soll das der Ersatz für das neu kommened JoJo sein? Meh...
-
Evo 2012
BeitragKein Hype für SCV? War sehr geil was da kam. Marvel war auch mega, paar geile dinger dabei, KoF hab ich noch nicht gesehen... SFxT fand ich relativ langweilig.
-
Sieht nice aus und hoffentlich nicht wieder ein Anime Game was exclusiv auf PS3 ist. One Piece hat mich schon angekotzt...